RedBull Geschrieben: 8. Februar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2013 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 1. April 2013 von RedBull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 8. Februar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2013 Wer soll das sein? Der Name passt nicht zusammen, sicher dass der stimmt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 8. Februar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2013 Warum passt der Name nicht zusammen? Ich lese jeden Tag auf Arbeit die seltsamsten Namenskombinationen meiner "Kunden"... Aktuell das schärfste ist: Levi Sky Amadeus Nachname dabei noch gar net inbegriffen! gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RedBull Geschrieben: 9. Februar 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2013 (bearbeitet) .... Bearbeitet: 1. April 2013 von RedBull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.