Shimon318iC Geschrieben: 22. März 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2005 Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem linken hinteren Seitenfenster (Cabrio). Ich muss richtig feste auf die Taste drücken und im richtigen Winkel etc. dass die Scheibe ihren Dienst tut... Zudem ist mir letztlich die Beleuchtung des Schalters ausgefallen (jedoch nur der Nachobenpfeil). Ist da jede Taste einzeln beleuchtet? ich nehme an, dass die Taste Schuld an der blöden Scheibe ist. Kann ich die einfach nach oben raushebeln um mal zu gucken oder erwartet mich da schlimmers? grusssimon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 22. März 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2005 wird der schalter sein, in den Schaltersegmenten sitzt jeweils ein kleine birne.Die Schleifkontakte im Schalter sind bestimmt ziemlich verschlissen. Mach den Schalter einfach mal auf, solttest dich dann zurecht finden .Es müste auch gehen einfach von Außen Kontaktspray einzusetzten Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 22. März 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2005 vorsichtig an der seite des gehäuses die plastik wegdrücken, beidseitig. ist bissel fummlig und reisst gerne ein. dann die schalterelemente und federn rausnehmen. pass aber auf, dass nichts wegfällt. die kontakte dann saubermachen und nachbiegen. ich hab bei beiden einen kleinen lötklecks raufgemacht. so wird der kontakt besser hergestellt. ausserdem hab ich die federn zusammengedrückt (ähnlich wie bei autofedern *g*) dann ist die druckkraft weniger. so funzt der nun einigermassen zufriedenstellend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 22. März 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2005 so ist natürlich perfekt Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 22. März 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2005 Jap das Problem hatte ich an genau der gleichen Stelle. Nachts nach dem Kino bevor ich auf die Autobahn fahre, musste das Ding natürlich nich mehr nach oben fahren. TOLL! Aber nachdem ich die Schalter alle mal von unten betastet hatte, ging alles wieder! Hab einfach den Schaltsack hochgenommen und nen bissel an den Schaltern gewackelt. Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shimon318iC Geschrieben: 23. März 2005 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2005 hey danke für eure zahlreichen Tips vorsichtig an der seite des gehäuses die plastik wegdrücken dazu noch ne Frage, also seitlich wegdrücken oder nach oben? ich werde diese Hilfen mal an Ostern versuchen umzusetzen. gruss simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 23. März 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2005 Am besten Schaltsack weg und die Halter seitlich zusammendrücken dann den Schalter nach oben raus. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 23. März 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2005 beidseitig klinge einführen und gleichzeitig mittelteil raus hebeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.