E30Kalle Geschrieben: 11. Februar 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2013 Hab mir das obengenannte Paket auch bestellt, müsste laut der Sendungsnummer auch Heute bei mir ankommen. Kannst du was zum Einbau sagen, wie lange du gebraucht hast o.ä. ? Oder machst du das erst im April wie oben genannt? Mit besten Grüßen, Kalle:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Donaven Geschrieben: 11. Februar 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2013 Hallo,ich verfolge den Thread mit Interesse. Habe 2010 eine elektrische eingebaut. Ich brauchte auch nichts abzusägen oder sonstwas. Habe nur nicht vorher die Längen der Einstellstangen gemessen. Aber da konnte man die Längen über eine Einstellschraube anpassen.. Innen ist auch alles im Originallook. Hatte den Satz damals in der Bucht gekauft. War handwerklich sauber zusammengebaut.GrussRolf Zitieren Cabrio E30 320i NFL - Back to the roots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NussiBMW Geschrieben: 11. Februar 2013 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2013 Hab mir das obengenannte Paket auch bestellt, müsste laut der Sendungsnummer auch Heute bei mir ankommen. Kannst du was zum Einbau sagen, wie lange du gebraucht hast o.ä. ? Oder machst du das erst im April wie oben genannt? Mit besten Grüßen, Kalle:smbmw: erst im april, da das auto nicht bei mir steht sondern in einer garage die 15km weg ist, wo ich kein werkzeug habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NussiBMW Geschrieben: 11. Februar 2013 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2013 Hallo,ich verfolge den Thread mit Interesse. Habe 2010 eine elektrische eingebaut. Ich brauchte auch nichts abzusägen oder sonstwas. Habe nur nicht vorher die Längen der Einstellstangen gemessen. Aber da konnte man die Längen über eine Einstellschraube anpassen.. Innen ist auch alles im Originallook. Hatte den Satz damals in der Bucht gekauft. War handwerklich sauber zusammengebaut.GrussRolf also das zeug scheint echt sauber verarbeitet zu sein. macht echt nen guten eindruck. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.