Mv_318is Geschrieben: 6. Februar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2013 Hallo, Ich wollte euch mal nach euren Erfahrungen oder Meinungen über die V2A Sportauspuffanlage von Fox für den M42 fragen, da ich leider hiermit noch keine Erfahrung hab und mir unsicher bin ob ich mir diese zulegen soll. Hier ein Beispiel: http://www.ebay.de/itm/320661742264?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 vielen dank schon einmal für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 6. Februar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2013 Ich habe zwar keine Erfahrung mit der M42 Anlage, aber die M20 Fox Anlage klingt richtig klasse finde ich. Nicht zu laut, nicht zu leise und top verarbeitet. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Donn!e DarKo Geschrieben: 6. Februar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2013 Ich würde sie aber ohne VSD bestellen, kostet glaube 380 € und fällt "eigentlich" beim TÜV nicht auf. Weil der 318iS wohl der einzige mit VSD ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phönix - 318is Geschrieben: 7. Februar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2013 Ich würde sie aber ohne VSD bestellen, kostet glaube 380 € und fällt "eigentlich" beim TÜV nicht auf. Weil der 318iS wohl der einzige mit VSD ist. hat Fox nicht 63,5er Rohre durchgehend? Dann sind die gesparten 200€ schnell weg für eine Einzelanfertigung (und ich denke, es wird beim TÜV auch nicht klappen da zu laut...) Hatte mal Hartge am 318is mit Rohr durch den VSD: hölle Laut, insbesondere wenn er warm war Zitieren suche: Überkaro-Sportsitze; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Donn!e DarKo Geschrieben: 7. Februar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2013 Zu laut? Okay, hatte bissher keine Probleme hab Supersport ( oder war es Supersprint? ) hab VSD raus genommen. Ja ist lauter geworden, aber gefühlt auch mehr durchzug. Aber da kann ich mich auch täuschen. Aber zu laut, kann ich jetzt nicht bestätigen. Beim Rallye IS sieht das anders aus ... durch den 200 Zeller ... hört man KM WEIT!!! Also 200 Zeller nur mit VSD fahren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 9. Februar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2013 Ich hatte auch einen FOX Edelstahl ESD (allerdings beim M20) und war rundum zufrieden damit. Am Anfang sehr dezent aber nach ca. 20tkm mit dem Topf war er sehr laut inkl. "Schiessen" wenn man vom Gas geht oder Alarmanlagen von anderen Autos die angehen wenn man in ne Tiefgarage fährt. War dann nach den KM und vielen KM offene Deutsche AB gut ausgebrannt. Die Verarbeitung war top - der ESD hat auch noch nach über 3 Jahren und 50tkm noch wie neu ausgeschaut und nirgens Gebrauchsspuren gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 9. Februar 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2013 hab hier en G Power Topf für nen m20 liegen würde den gerne an meinen Is machen.Kann mir jemand sagn in welchem Winkel das Rohr beim Is auspuff geneigt ist und welchen durchmesser es hat? also das ab dem Endtopf. Hatte überlegt dazu noch ein Rohr durch den VSD zu legen, gibt es dazu Erfahrungen? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mv_318is Geschrieben: 11. Februar 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2013 Vielen dank für eure Antworten, hatte gehofft das mehr mit der Auspuffanlage Erfahrung haben, falls ich Sie mir zulege, werde ich auf jeden Fall meine Meinung bekanntgeben... ich hoffe natürlich das diese Positiv ausfällt ;) Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.