Fuddy Geschrieben: 31. März 2005 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2005 WOW... das ist wirklich ordentlich.... da würden ja "nur" noch 6 - 7.000 Öres für meinen Traum-E24 fehlen Wünsch dir allemal viel Glück, dass du ihn bekommst... !!!! Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomE30 Geschrieben: 31. März 2005 Autor #52 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2005 Danke dir;-) Aber der Zustand/ Ausstattung ist auch Noch besser wäre neu, ehrlich. Mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 31. März 2005 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2005 ok,für son Teil würd ich selbst meinen hergeben,oder für nen 2002tii Cab,gins. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iceman Geschrieben: 5. April 2005 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2005 jo...... einfach klasse autochen.......!!!!! rückleuchten würde ich auch die r/w klarglas nehmen..... wichtig aber nicht auf andere leute hören sondern das machen was dir gefällt.... finde dein auto nicht übertrieben und edel!!!mfg.ingo:-R Zitieren windschott- bezugsstoff in schwarz erhältlich passend fürn e30..... Gruß Ingo...............http://www.picspeicher.de/pics/496f8007820b4.gif.htmlhttp://www.picspeicher.de/pics/496f7e5eb6010.gif.ht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomE30 Geschrieben: 6. April 2005 Autor #55 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2005 Danke dir Also ich würde nie mein Auto nach wünschen anderer bauen, wozu auch? Aber auch andere Leute haben gute Ideen und Anregungen, nur im Endeffekt kommt sowieso nur das ans Auto was mir auch gefällt Mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.