Micha Geschrieben: 22. März 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2005 Hi, hab per USB 2.0 ne separate Platte angeschlossen. Funzt auch einwandfrei.Nun stellte ich gestern fest, wenn ich von dieser Platte mp3 mit Nero brennen will, die Titel nimmt Nero nicht an zum brennen. Was soll das denn?? System Wxp Platte als Z bezeichnet. Wer weiß Rat? Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marooke316i Geschrieben: 22. März 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2005 Nero up-to-date? Richtige Nero Version? Festplatte korrekt erkannt? Ansonsten wüsste ich auch nichts.... Zitieren Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.