andreas-FD Geschrieben: 31. August 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 HiBekommt man die weißen Begrenzungsleuchten von MTS irgendwo, da ich die sehr gerne hätte, sehen aus wie die Originalen nur in weiß und mit Zulassung GrußAndreas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 31. August 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 ich würde mal direkt bei mts nachfragen.die haben sie noch auf ihrer seite stehen. bei ebay haben sie diese auch paarweise mal verscheuert aber neuerdings nicht mehr. kA gruss Happi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 31. August 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 also laut den Annoncen in tuning zeitungen bei MTS 4 Stck. 99€!!! hab für 2 bei eGay 29€ bezahlt. mfg PS: weiss mit schwarzem Rahmen Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 1. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2003 hab bei mts nachgefragt: nicht mehr lieferbar wegen zu geringer nachfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320touring Geschrieben: 2. September 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2003 mts hat nie welche ausgeliefert Zitieren www.ds-carstyling.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 2. September 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2003 ich glaube sascha von http://www.sanituning.de hat auch welche. Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 2. September 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2003 Original geschrieben von 320touring mts hat nie welche ausgeliefert aber verkauft bei ebay gabs genug auktionen ne zeitlang. und wer will kannich die originalmail von mts mal onlinestellen. Happi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.