Mine Geschrieben: 3. Februar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2013 Hallo Zusammen,ich habe im Bereich der Rücksitzbank ein unangenehmes Quitschen. Ich dachte zuerst es ist das Windschott. Das Geräuch ist aber nach Ausbau des Schottes noch da. Ich denke es liegt eventuell an den hinteren Stoßdämpfen.Der E30 liegt auch vorne um einige höher als hinten. Sind die Dämpfer eventuell hin. Vieleicht sind meine Fragen für euch Profis etwas banal, würde mich aber über Hilfe von euch sehr freuen.Schönen Sonntag.Grüße Mine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Februar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2013 ich würd als erstes die domlager hinten kontrolliern. wenn die durch sind reibt das gummi eventuell an der kolbenstange. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mine Geschrieben: 3. Februar 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2013 Hallo Mathes,danke für den Tip. Ich werde dann mal nächste Woche zu meinem Fahrwerksspezi fahren.GrußMine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Februar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2013 die pendelstützen und die tonnenlager kannste bei der gelegenheit auch gleich überprüfen lassen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magnum Geschrieben: 3. Februar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2013 Ich hatte genau dieselben Probleme und dachte auch erst, es sei das Windschott. Dann dachte ich, es sei das Verdeck. Letzten Endes waren es bei mir auch die Domlager. Daher tippe ich auch in diesem Fall mal drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alf Dickhaut Geschrieben: 3. Februar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2013 Verdeckdeckel aufklappen, Dach anstellen, Gummiabdeckstofen im Verdeckkasten rausnehmen: siehst du in der Öffnung Gummiabrieb / Raspeln ---> Domlager kaputt ! Gruß, Alf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mine Geschrieben: 9. Februar 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2013 So, danke für eure Tipps. Ich habe in der Verdeckklappe die Stopfen entfernt und festgestellt, dass sich bei dem rechren die komplette Stange locker hin und herbewegen kann.Ich denke von dem Domlger ist nicht mehr viel übrig.Alaaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.