erzy Geschrieben: 9. Februar 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2013 Km laut Tacho 202000!Ob das stimmt weiß ich nicht sicher.Auf Grund des Zustandes des Motors würde ich sagen das es hinkommen kann! Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 9. Februar 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2013 (bearbeitet) ...würd Ich ihn irgendwo zw. 4500€ und 6500€ als VHB ansetzen. Nix für Ungut, aber Ihr werft hier mit Geldbeträgen um Euch, als hätten wir noch die D-Mark. Natürlich freut es mich als "Normalo-E 30-Fahrer," wenn sich fast ausschließlich Fahrzeuge in Preisregionen wiederfinden, von denen man vor 10 Jahren nur geträumt hat. Davon profitieren auch meine... Aber wenn ein Verkauf ansteht, und man sich nicht sicher ist, sollte man realistisch sein und zuvor ein Kurzgutachten anfertigen lassen. Es kostet vielleicht 80 - 100 Euro, aber man ist dann auf der sicheren Seite. Hier nach einem explizitem Wert zu fragen, ist gleichbedeutend mit einem blinde date mit dem playmate 1945... Bitte mich nicht mißverstehen! Ich gönne jedem seinen Verkaufserlös, aber das oben gezeigte Fahrzeug wäre mir bei weitem nicht die 4.500 - 6.500 Euro wert. Nicht mal die Hälfte! Dazu sähe das Fahrzeug aufgrund seiner Umbauten zu verbastelt aus. Wenn nur noch solche "Hütten" angeboten werden, dann muß man halt weitersuchen (oder den Suchkreis erweitern). Das world wide web macht es möglich. Dies ist meine persönliche Meinung! Ihr könnt nun mit dem Steinewerfen anfangen... Bearbeitet: 9. Februar 2013 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 9. Februar 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2013 Sorry, SWRA, Airbag, Tempomat? Was steht denn auf Bild 2 da oben auf der Strasse noch alles? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 10. Februar 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2013 SWRA, Airbag kann ich auch nicht erkennen... Hast du das selbst mit dem Leder angestellt oder haste das schon so gekauft?Ich sag mal so um die 4k weil M-Tech Verspoilerung dran is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
erzy Geschrieben: 10. Februar 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2013 Die Sitze habe ich überziehen lassen.Bin mit dem grau eh nicht ganz glücklich.Habe noch ein komplette Innenausstattung in Stoff, auch mit Sportsitzen nur der Fahrersitz muß überzogen werden. Die ersten Fotos sind von letztem Frühling,SWRA und Airbag habe ich erst später nachgerüstet.Alle Teile die nicht original sind wie Spiegel,Grill habe ich lackiert und einbaubereit im Keller liegen,ausser den ix Verbreiterungen die waren zu beschädigt. Jetzt noch ein paar Fotos vom Restaurieren.Achsen usw wurden Sandgestrahlt und Pulverbeschichtet,sämtliche rostigen Karosserieteile die ich nicht kaufen konnte oder in Verbindung mit einem großen teuren Teil zu bekommen sind habe ich selbst angefertigt.Kroftstoffleitungen habe ich aus Edelstahl angefertigt,alle Gelenke,Manschetten, Lager neu,Bremssättel überholt usw.Habe an die 150 Fotos die das alles belegen und Rechnungen übers Material. Auf Bild 2 ist ein E30 325ix Touring und ein E21 320/6 zu sehen, die ich beide geschlachtet habe.Da war nichts mehr zu retten und auch kein Papiere mehr vorhanden. grüße Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rs. Geschrieben: 10. Februar 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2013 was hier preislich genannt wurde wird so in etwa passen und was die nicht so gelungene bastelei bei front und den sitzen betrifft - naja das wäre ja wieder zu beheben... http://www.willhaben.at/iad/viewimage?adId=52320229 der würde mich interessieren, ist mir aber viel zu teuer - bin gespannt wie lange der noch inseriert ist rs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 10. Februar 2013 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2013 Naja dafür das die Vordere Kardanwelle fehlt sind 9.900 schon etwas sehr heftig finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 10. Februar 2013 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2013 Naja dafür das die Vordere Kardanwelle fehlt sind 9.900 schon etwas sehr heftig finde ich. Wenn die fehlt und er damit schon laenger unterwegs ist, wir wahrscheinlich das Verteilergetriebe, bzw. die Sperre darin hinueber sein. Teurer Spass ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rs. Geschrieben: 10. Februar 2013 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2013 jetzt komme ich erst mit - man sieht es bei der abbildung des unterbodens... komische sache rs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.