cohen Geschrieben: 21. März 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2005 Was macht ihr danach? Letzten Winter war das bei mir nicht nötig, aber diesen dann doch schon! Sollte man nach einer Unterbodenwäsche den Unterbodenschutz neu machen lassen? Oder geht das auch so? Zitieren http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 21. März 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2005 hm, also neu machen (lassen) würde sich galube ich nicht lohnen, aber es wäre vielleicht sinnvoll sich danach mal unters auto zu legen oder auf ne Bühne zu gehen um zu gucken wies da unten aussieht. Vielleicht is ja an einigen Stellen was abgeblättert (kann glaub ich nach so ner Wäsche mit so nem alten Unterbodenschutz recht schnell passieren). Die Stellen solltest du dann halt wieder mit unterbodenschutz ausbessern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 21. März 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2005 was hat denn da bmw früher für ein zeugs verwendet? hab zwar hier hohlraumversiegelung in der dose, aber das ist nicht so ein zeugs, wie es original drauf ist, denn das ist ja schon fast gummiartig. Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 21. März 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2005 auf kunststoffbasis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 21. März 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2005 auf kunststoffbasis das heißt? name d. produkts? wo kaufen (baumarkt - bitumen für's dach?)? Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 21. März 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2005 pvc-material (9 407 416) ist vom werk drauf. zum ausbessern geht auf wachsbasis, von teroson zb. kein bitumen nehmen! das klebt nicht auf pvc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 21. März 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2005 würde gerne das zeugs wieder nehmen, das auch von werk aus drauf ist/war. soll ja auf dauer halten und da mach ich es gleich komplett und richtig. was ist das für ne nummer? Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 21. März 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2005 für das vom werk, 1liter pistolendose glaub ich... 8,35E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 24. März 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2005 ok, danke dir. aber das war nicht die teilenummer aus dem etk, oder? dann werd ich das alte zeugs mal runterkratzen und neumachen. Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 24. März 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2005 doch ist sie .. sag nicht, dir fehlen die nummern der gruppen davor .. braucht doch kein mensch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.