heizungsknecht Geschrieben: 21. März 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2005 Hallo.. Habe heute noch das Kühlsystem entlüftet und den Thermostaten getauscht.Dabei ist mir einiges an Kühlwasser auf die Riemen gelaufen. Macht das den Riemen was? Verträgt sich das Material mit Kühlwasser? Gruss Mike Zitieren Dumm ist der .... der dummes tut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iCologne Geschrieben: 21. März 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2005 Gut ist es nicht, allerdings geht der Riemen davon auch nicht sofort kaputt, zumindest wenn er nicht zu alt ist. Außerdem kommt es immer noch darauf an wie dein Kühlwasser ausschaut, also ob es fast nur Wasser ist oder hauptsächlich Frost/Korrosionsschutz...wenn letzteres zutrifft, wäre es natürlich schädlicher für den Riemen, aber nicht unbedingt tödlich. Zitieren You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 21. März 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2005 Er wird es überleben, davon bin ich überzeugt... *daumendrück* Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 21. März 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2005 in meinem alten VW haben die nichtmehr ganz frischen Riemen eine Dusche mit Kühlwasser und einen hochgegangenen Ölfilter überlebt. Also mach dir keine Sorgen. Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 21. März 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2005 passiert nix Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heizungsknecht Geschrieben: 22. März 2005 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2005 na dann ist ja alles bestens.... Gruss Mike Zitieren Dumm ist der .... der dummes tut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.