GhostDog84 Geschrieben: 21. März 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2005 Hi, hab daheim noch ein paar alte Felgen rumliegen. Die sind sowas von fertig, die Oberfläche ist total hinüber hab es schon mit allen möglichen Poliermitteln versucht, nichts zu machen. Sind hoffnungslos im ***** um es auf gut deutsch zu sagen. Da mein 318'er schwarz ist hab ich mir einfach mal gedacht ich könnte die ja schwarz machen. Ich mein mehr kaputt machen kann ich nicht und so wie die jetzt aussehen wollte ich damit auch nicht rumfahren. Also lange Rede kurzer Unsinn. Hat das jemand mit nem akzeptablem Ergebnis schon mal praktiziert ? Muss natürlich nicht aussehen wie beim Lacker. Gruß Ghost Dog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 21. März 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2005 Guter haftgrund und Füller nach dem anschleifen ,anschließend etwas nacharbeiten dann lacken und am besten einen guten Klarlack überweg, mehrfach,hab ich mal mit nem Satz Mim-Felgen gemacht die sahen danach aus wie aus dem Laden.Hab aber Felgensilber genommen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DreierOhneDach Geschrieben: 21. März 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2005 Habe das selbe für den Golf meiner Frau vor.Möchte auch die Felgen lackieren.Aber welcher Farbton??Dieses Felgensilber sieht doch glaube ich eher billig aus (halt extrem silber),oder??Dachte an nen Farbton ähnlich wie das Lachssilber.....oder was meint ihr??Danke,Gruß Zitieren Leis ist Scheiß!! Wenn ich bei Mc Donalds esse, krieg ich Pickel in die Fresse!!! http://tinypic.com/14ti86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 21. März 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2005 Nimm einfach das Hot-Weel,sollte in fast jedem Zubehör zu bekommen sein,es ist etwas heller und wirkt dadurch edler. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.