M3Forever Geschrieben: 30. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2013 Bei meinem Projekt hängt jetzt der V12 so grob im Motorraum.Motorhalter muß ich selbst anfertigen.Welche Materialstärke bei Stahl oder Alu ist empfehlenswert? Gleich noch ne andere Frage.Wie finde ich am einfachsten heraus ob der Getriebeflansch in der gleichen Höheist wie der Diff-Flansch, damit die Kardanwelle nicht geknickt ist und rund läuft. Kardanwelle muß ich erst noch kürzen lassen, nachdem alles fest an seinem Platz ist. Danke schon mal Zitieren Ein M3 parkt nicht, er lauert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DailyDriverE28 Geschrieben: 30. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2013 schreib mal grimmjar an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 30. Januar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2013 Meinst Du er hat soviel Zeit? Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DailyDriverE28 Geschrieben: 30. Januar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2013 Ich weiß nicht ob er welche hat...aber er kann dem TE bestimmt sagen welche Materialstärke und welches Material vorteilhaft ist. Der M70 ist ja ein ganz schöner Klotz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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