Zum Inhalt springen

Elektrik amaturenbrett


zouly
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Community , ich bin neu hier und hab da auch gleich mal ne frage :

 

Und zwar leuchtet meine drehzahlmesser anzeige und die temperaturanzeige leuchten nicht mehr , ich hab das tacho auch schon auf gemacht und die Birnen ausgetauscht kein Erfolg !

 

Das licht der kmh anzeige leuchtet aber der rest halt nicht

 

Zudem funktioniert meine Drehzahlanzeige nur wenn ich das radio am laufen habe so wie die innenraumbeleuchtung . Ist das radio aus , ist alles Tot .

 

hab den Wagen so übernommen und will ihn nun endlich mal zum frühling frisch machen ;)

 

Danke schonmal für die Hilfe :bmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Scheint schwierig.... Klemme erstmal wenn vorhanden die 58 er Leitung also Standlicht vom Radio ab, wenn s dann nicht geht auf der Leiterfolie des Instruments bei eingeschaltetem Standlicht schauen, wo es hakt... Also jede einzelne Lampe pluszuführung messen und gleichzeitig Birnen kontolieren. keine Prüflame verwenden, sondern LED Prüfer oder Voltmeter.

Viel Glück,

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...