zouly Geschrieben: 29. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2013 Moin Community , ich bin neu hier und hab da auch gleich mal ne frage : Und zwar leuchtet meine drehzahlmesser anzeige und die temperaturanzeige leuchten nicht mehr , ich hab das tacho auch schon auf gemacht und die Birnen ausgetauscht kein Erfolg ! Das licht der kmh anzeige leuchtet aber der rest halt nicht Zudem funktioniert meine Drehzahlanzeige nur wenn ich das radio am laufen habe so wie die innenraumbeleuchtung . Ist das radio aus , ist alles Tot . hab den Wagen so übernommen und will ihn nun endlich mal zum frühling frisch machen ;) Danke schonmal für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cpsilversurfer Geschrieben: 29. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2013 Scheint schwierig.... Klemme erstmal wenn vorhanden die 58 er Leitung also Standlicht vom Radio ab, wenn s dann nicht geht auf der Leiterfolie des Instruments bei eingeschaltetem Standlicht schauen, wo es hakt... Also jede einzelne Lampe pluszuführung messen und gleichzeitig Birnen kontolieren. keine Prüflame verwenden, sondern LED Prüfer oder Voltmeter.Viel Glück,Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.