Stephan320iS Geschrieben: 16. Juni 2013 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2013 Stabis würde ich das PU drausen lassen, ich hatte es bei meinem V8 damals auch, und habs wieder raus geworfen, da es selbst mir sowas von auf die Nerfen gegangen ist. @ Kim, sehr geil was du da machst, weiter so, muss jetzt unbedingt endlich malwieder vorbei schauen, viel zu lange schonwieder her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim Geschrieben: 21. Juni 2013 Autor #77 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2013 Soo wieder da ausm Urlaub. Ersmtal danke fürs positive Feedback !! @Peter : So ist der Plan @René : Wollte ich erst ja, bin dann aber irgendwie doch wieder von dem Trip runter. Bin irgendwann derletzt bei jemanden mitgafhren wo wirklich alles in PU drin hatte auch Silentlager, des war mir dann doch etwas zuviel des guten. TL werden in PU kommen und evtl noch die Stabis, mehr def. nicht. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW jojo Geschrieben: 29. Oktober 2013 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2013 Hallo Kim, gibt es was neues? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3_2_3i Geschrieben: 29. Oktober 2013 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2013 Hab ihn ja letzte Woche live gesehen und kann echt sagen, dass der Karren super was hermacht, auch wenn nicht sooo viel davon zu sehen war der M30 ist definitiv lecker! MfG Fabi Zitieren SUCHE! Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW jojo Geschrieben: 30. Oktober 2013 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2013 Das hört sich doch gut an.Werd dann auch mal vorbei schauen müssen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.