Zum Inhalt springen

Grüsse aus Wuppertal

Marcel205
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin der Marcel, bin 22 Jahre alt und komme aus Wuppertal (Die Stadt mit mit dem Regenschirm als Wappen):roll:. Ich habe Kfz-Mechatroniker bei :smbmw:BMW:smbmw: gelernt, und unabhängig davon fidne ich das BMW einfach die wunderschönsten Modelle baut. Natürlich ist der E30 das schönste von allen:-D

Ich selber habe mir schon zwei stück in meiner kleinen mini-Garage fertig gemacht und ich kann einfach nicht genug davon haben:sabber:

Nun habe ich mir gedacht mich hier im Forum mal anzumelden... vieleicht lernt man ja nette Menschen kennen welche die selbe Leidenschaft in sich tragen und ich finde super das man hier seine Erfahrungen austauschen kann:-D

Das wars erstmal von mir ;-)

liebe Grüsse aus Wuppertal

Hallo und herzlich willkommen im :e30talk:!

Ich selber habe mir schon zwei stück in meiner kleinen mini-Garage fertig gemacht und ich kann einfach nicht genug davon haben:sabber:

327iC und 320iS hört sich interessant an. Wie immer gilt auch hier: :bilder: :-D

Viele Grüße aus Berlin nach Wuppertal

Erstmal viel dank für den netten empfang, nehmt es mir nicht übel wenn ich beim posten vieleicht den einen oder anderen fehler mache... bin zum ersten mal in einem Forum angemeldet :-D

Und nun zu meinen zwei lieblingen:

Der Schwarze ist eine Limousine 89´, war mal ein 320i und nun ist es ein 320is :bmw:

Das Blaue Cabrio war mein erstwagen, hab ihn mit 280 tkm bekommen, war ebenfalls ein 320i Bj 91´ und habe da einen "327i" MK66/3 von der Firma MK Motorsport aus dem E21 eingebaut :schrauben:

Ich habe immer wieder gesagt ohne Bühne mach ich garnix mehr nachdem ich das Cabrio fertig hatte, weil es einfach die hölle ist so da unten zu arbeiten aber irgendwie konnte ich nie wiederstehen :smbmw:

Sind leider keine besonderen Fotos da ich nicht unbedingt viel von fotos halte :freak:

bin mal auf die kritik gespannt

2685427_c_b.jpg

2685427_5_b.jpg

2685427_1_b.jpg

2685427_a_b.jpg

2685427_d_b.jpg

281411_149208321828036_2456480_n.jpg

198585_107177422697793_281419_n.jpg

247380_126067160808819_5514486_n.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...