R-TO-THE-L Geschrieben: 31. Januar 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2013 Ein E30 Cabby wär mir dafür aber auch zu schade - wäre es mir auch ohne BMW-Affinität ;) Bin zwar auch der Meinung, ein bisschen sinnlos, aber ich find die Idee cool, gerade weil ich auch mal so nen Bock als Winterauto hatte Allerdings nur ein CL und 90 PS Motörchen Und ich weiß garnicht was alle haben zu schwer... der liegt je nach Ausstattung doch auch nur bei 1100-1300kg...Vom Fahrverhalten kann ich leider nichts dazu sagen - hab da als Referenz nur nen Öltanker im Kopf, der wenn man bisschen schnell in die Kurve ist, hinten gekommen ist. Powed by fertigem Fahrwerk mit 280.000km Wird vielleicht untersteuern, Frontriebler halt, aber im Endeffekt auch nicht mehr wie ein Golf oder aktueller Polo GTI Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 31. Januar 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2013 Und ich weiß garnicht was alle haben zu schwer... der liegt je nach Ausstattung doch auch nur bei 1100-1300kg... Zu schwer wäre er wohl nicht, in etwa gleich dem E30, aber die Gewichtsverteilung dürfte wohl suboptimal sein. Motor und Getriebe sitzen vor der Vorderachse und hinten ist bei nem leergeräumten Rennwagen quasi nix ausserm Tank... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 31. Januar 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2013 Was anderes hab ich auch nicht behauptet... Weiß garnicht warum ihm das alles ausreden wollen. Dass das Ding nicht ernstzunehmen ist sollte ja klar sein. Geht im schätze mal um den Spaß und um was zu haben mit dem man über die Piste kann, wie schnell ist doch eher zweitrangig. Abgesehen davon ist sowas doch besser geeignet um fahren zu lernen als n Porsche oder sonst was. Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 31. Januar 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2013 Weiß garnicht warum ihm das alles ausreden wollen weil er für das geld (Es wäre langfristig billiger, nicht den Passat umzubauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.