AndreE30 Geschrieben: 21. März 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2005 Hallo,will bei meinen neuen(2Türer) die Hutablage mit nen Dreiwege bestücken. Da ich aber möglichst nicht viel Aufbauen möchte bräuchte ich flache lautsprecher.Welches dreiwege würdet ihr empfehlen?Wie gesagt es soll auf die hutablage (ohne aussägen der Karosse oder sonst was) ohne die Hutablage aufzubauen oder zumindest nicht viel. Sollte kein koax (oder wie diese drei in einen Lautsprecher heißen) sein.Sollte ne gute Qualität sein. Ich kenne mich mit carhifi überhaupt nicht aus, von daher frage ich.wenn mich jetzt jemand frag ob ich lieber laut oder lieber gut höhren will, beides Und wenn man schon dabei sind nen guten Verstärker bräuchte ich auch noch dafür, könnt gleich mal nen Vorschlag bringen Sollte natürlich auch ein MarkenProdukt sein, eh klar....Gruß André Zitieren Flocktec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 21. März 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2005 ich hab leider keine Antwort, aber dafür das selbe problemchen...wie krieg ich möglichst zerstörungsfrei Boxen auf die Hutablage? Gruß aus Oldenburg Thorsten Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.