MY_E30_goes_V8 Geschrieben: 29. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2013 Dieses kleine Excel-Tool soll die ganze Rechnerei vereinfachen JAus Langeweile habe ich dieses Toll dann mal erstellt.Es soll Rechnerisch anzeigen wie weit die Felge mit / ohne Distanzscheibe aus der Radkasten heraussteht oder bzw. Hineingeht.Und wie sich die Spur im allgemeinen verbreitert oder verschmälert.Vielleicht Hilft es euch, da es wie ich finde, gut Übersicht über die einzelnen Felgenbreiten gibt.Falls es nicht so Übersichtlich oder Verständlich ist wie ich dachte, sagt mir einfach bescheid das ich vilt. Noch etwas verändern kann ;)Für Verbesserungsvorschlägen bin ich auch zu haben JEt Rechner2013.xls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 29. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2013 Nette Sache zum Rumspielen. Allerdings gibts ja sowas ähnliches bereits, auch mit grafischer Darstellung -> http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-felgen-bereifung-44570.html -> "Berechnungstool" Trotzdem find ichs gut, da bei Deinem Dings andere 'wichtige' Maße ausgespuckt werden. Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MY_E30_goes_V8 Geschrieben: 31. Januar 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2013 Nette Sache zum Rumspielen. Allerdings gibts ja sowas ähnliches bereits, auch mit grafischer Darstellung -> http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-felgen-bereifung-44570.html -> "Berechnungstool" Trotzdem find ichs gut, da bei Deinem Dings andere 'wichtige' Maße ausgespuckt werden. uh, das seh ich zum ersten mal naja was halt so aus Langeweile entsteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
driftking Geschrieben: 31. Januar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2013 sehr schönes Tool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.