JanTenner1 Geschrieben: 30. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2003 HalloBei mir blinkt immer die leuchte in am Tacho zwischen ABS und Verschleissanzeige Bremes ähhhh ... wie heißt die doch gleich ???Und was könnte es sein sie blinkt ab und an oder bleibt mal an !danke und grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 1. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2003 Bremshydraulik! Wenns die nach dem Starten nicht erlischt zu wenig Bremsflüssigkeit drinne. Einfach nachfüllen dann sollte das ereldigt sein. GrussMichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 1. Oktober 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2003 ich würd mich dann aber mal auf die suche machen wos leckt.weil die bremse is ein geschlossenes system. da gibts kein verbrauch. nur verlust, und den gilt es schnellstens abzustellen. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 1. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2003 muss mathes rechtgeben! vergessen noch mit reinzuschreiben nach dem leck in dem bremssystem suchen (bremsschläuche, etc.). könnte natürlich auch ein kontaktfehler am behälter sein kommt aber nicht sehr oft vor. grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JanTenner1 Geschrieben: 1. Oktober 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2003 Danke leute fehler gefunden Bremsflüssigkeit fehlte nicht es war ein Kontaktfehler hab bißchen "geruckelt" am Stecker und seit dem alles wieder ok !Bloß gut das es nix anderes war ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 1. Oktober 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2003 das war aus deiner sicht der preisgünstigste fehler. :P :P :P ich würd den stecker mal vorsichtig mit WD 40 behandeln sonst kommt das geblinke schnell wieder. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.