NussiBMW Geschrieben: 26. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2013 hallo will mir grad ne zündkerzennuss bestellen. welche größe brauch ich beim m20 320i bj 1991? hab das auto nicht hier dass ich da nachsehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 26. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2013 21 Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NussiBMW Geschrieben: 26. Januar 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2013 so groß??? beim e36 und e39 ist eine 16er nuss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 26. Januar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2013 21 ist aber richtig. Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NussiBMW Geschrieben: 26. Januar 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2013 ok danke schonmal ;) dann kann ich ja ruhig bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.