cabrio//ostfriese Geschrieben: 23. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2013 Hey Leute, ich spiele mit dem Gedanken mir einen eta zuzulegen. Finde das Motorprinzip interesant.Leider bin ich noch keinen gefahren und es stehen bei mir in der Gegend keine zum Verkauf.Wollte deshalb mal fragen ob sich hier jemand dazu bereit erklären würde, mich eine Runde drehen zu lassen. Komme aus 26670 Uplengen, würde natürlich dafür ein stück fahren sagen wir mal bis 100 Km Bin für jede Antwort und jedes Angebot dankbar:smbmw: Gruß Heye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrio//ostfriese Geschrieben: 26. Januar 2013 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2013 Keiner hier in der Umgebung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 28. Januar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2013 wie weit bis von HH wech?????? Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 28. Januar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2013 Komm am Samstag zum Stammtisch nach Bremen, da tummeln sich einige ETA-FansKLICK Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrio//ostfriese Geschrieben: 1. Februar 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2013 Von Hamburg bin ich ca 200Km entfernt. Samstag habe ich leider keine Zeit, aber sonst gerne :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 1. Februar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2013 Frag doch mal bei SNUP an Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.