MY_E30_goes_V8 Geschrieben: 23. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2013 Hallo Zusammen,Nun bin ich auf der Suche nach einer Perfekten Rad / Reifenkombi für meinen E30 340i. Die Felge/Reifen sollte mit einem gebördelten Kotflügel bündig (oder leicht heraus stehen?!, aber so das man noch über den Tüv kommt) abschließen.Von der Größe wäre mir das hier ganz lieb, falls es möglich ist:VA Felge: 9 oder 9,5x mid. 17 Zoll Reifen: 215er Querschnittsverhältnis?!HA Felge:10x mid. 17 Zoll Reifen 245er (lasse mich gerne auch von anderen Größen überzeugen) fahre das Ref. 312/294 von Tino mit E34 540 Bremssättel.Tieferlegung ist 60/40 Könnt ihr mir eine geeignete Kombi sagen mit evtl. Spurverbreiterungen ?Welche ET müssen die Felgen haben damit ich das so hin bekomme?Leider kenne ich mich auf diesem Gebiet nicht gut aus, da ich mich noch nicht mir befasst habe, hoffe ihr könnt mir empfehlungen machen :) Danke. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.