Zum Inhalt springen

Cabrio-krumm???


Steffi-und-Paul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe mir ein Cabrio gekauft, bei dem die Linke Tür ziemlich hängt und die rechte nicht ganz so doll, aber ebenfalls hängt.

Die Spaltmaße stimmen aber.

Mir ist klar, dass Ferndiagnosen schwierig sind, aber vielleicht hat doch jemand `ne Idee.

 

VG :schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Moin,

ich habe mir ein Cabrio gekauft, bei dem die Linke Tür ziemlich hängt und die rechte nicht ganz so doll, aber ebenfalls hängt.

Die Spaltmaße stimmen aber.

Mir ist klar, dass Ferndiagnosen schwierig sind, aber vielleicht hat doch jemand `ne Idee.

 

VG :schrauben:

 

Türscharnire ausgeschlagen?! mach sie auf und hebe sie aussen am Türgriff mal hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Tür hängt, gibt es ach einen RepSatz von BMW. Kostet nur ein Paar Euro und hilft ungemein.

 

Gruß

Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!

Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.

Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Da misch ich mich mal unverschämt dazu.

Meine beiden Vordertüren beim Touring stoßen wenn sie ganz offen sind leicht mit den Zierleisten am Kotflügel an :/..

Is aber eig nix ausgeschlagen und die Spaltmaße scheinen mir auch in Ordnung zu sein.

Jemand ne Idee?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da misch ich mich mal unverschämt dazu.

Meine beiden Vordertüren beim Touring stoßen wenn sie ganz offen sind leicht mit den Zierleisten am Kotflügel an :/..

Is aber eig nix ausgeschlagen und die Spaltmaße scheinen mir auch in Ordnung zu sein.

Jemand ne Idee?

 

Gruß

 

Vielleicht ist ja die Zierleiste 1-3 mm verschoben und daher der Kontakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist ja die Zierleiste 1-3 mm verschoben und daher der Kontakt.

 

 

Jep, ist zu 99,9% richtig :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Fangbänder hab ich erst erneuert (Liegt auch nicht an den neuen, vorher wars auch schon)

Leisten sitzen auch dort wo sie sein sollen..

Ich mach die Türen eh selten ganz auf vllt komm ich irgendwann drauf...

Das gar die Kotflügel zu weit hinten sitzen glaub ich nicht... Hab zwar keine Ahnung ob und wieviel mm man die vllt ums minimale verrutschen könnte aber naja...

Mal schauen :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...