Steffi-und-Paul Geschrieben: 21. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2013 Moin,ich habe mir ein Cabrio gekauft, bei dem die Linke Tür ziemlich hängt und die rechte nicht ganz so doll, aber ebenfalls hängt.Die Spaltmaße stimmen aber.Mir ist klar, dass Ferndiagnosen schwierig sind, aber vielleicht hat doch jemand `ne Idee. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 21. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2013 Moin,ich habe mir ein Cabrio gekauft, bei dem die Linke Tür ziemlich hängt und die rechte nicht ganz so doll, aber ebenfalls hängt.Die Spaltmaße stimmen aber.Mir ist klar, dass Ferndiagnosen schwierig sind, aber vielleicht hat doch jemand `ne Idee. VG Türscharnire ausgeschlagen?! mach sie auf und hebe sie aussen am Türgriff mal hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steffi-und-Paul Geschrieben: 21. Januar 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2013 Hihi, oh wie peilich.Hätte ich auch selber sehen können.Im Scharnier sind nur Sechskantmuttern drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 23. Januar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2013 Wenn die Tür hängt, gibt es ach einen RepSatz von BMW. Kostet nur ein Paar Euro und hilft ungemein. Gruß Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerE30_iS Geschrieben: 15. Februar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2013 Da misch ich mich mal unverschämt dazu.Meine beiden Vordertüren beim Touring stoßen wenn sie ganz offen sind leicht mit den Zierleisten am Kotflügel an :/..Is aber eig nix ausgeschlagen und die Spaltmaße scheinen mir auch in Ordnung zu sein.Jemand ne Idee? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 15. Februar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2013 Da misch ich mich mal unverschämt dazu.Meine beiden Vordertüren beim Touring stoßen wenn sie ganz offen sind leicht mit den Zierleisten am Kotflügel an :/..Is aber eig nix ausgeschlagen und die Spaltmaße scheinen mir auch in Ordnung zu sein.Jemand ne Idee? Gruß Vielleicht ist ja die Zierleiste 1-3 mm verschoben und daher der Kontakt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerE30_iS Geschrieben: 15. Februar 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2013 Daran dachte ich auch schon aber die sitzen da wo sie sollen.Finds schon bissel komisch selbst bei dem zweiten Unfalltouring den ich rumstehen hab is das Problem nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Balefire Geschrieben: 15. Februar 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2013 Ich würde mir die Mimik der Fangbänder mal ansehen.. Gruss Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 15. Februar 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2013 Vielleicht ist ja die Zierleiste 1-3 mm verschoben und daher der Kontakt. Jep, ist zu 99,9% richtig Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerE30_iS Geschrieben: 16. Februar 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2013 Hmm Fangbänder hab ich erst erneuert (Liegt auch nicht an den neuen, vorher wars auch schon)Leisten sitzen auch dort wo sie sein sollen..Ich mach die Türen eh selten ganz auf vllt komm ich irgendwann drauf...Das gar die Kotflügel zu weit hinten sitzen glaub ich nicht... Hab zwar keine Ahnung ob und wieviel mm man die vllt ums minimale verrutschen könnte aber naja... Mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.