Allradfuchs Geschrieben: 21. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2013 Servus, Hab mir für mein Driftprojekt einen 328i Touring Schlachter gekauft. Da ich nur den Antrieb brauche stellt sich mir die Frage, wo inserieren? Hätte ziemliches Schlachtpotenzial, volleder mit SH, bilstein Fahrwerk, tempomat, 4x efh, MPaket, klimaautomatik, grosser BC, Ebay fällt aus, und im e36 Talk komm ich nie auf die geforderten 60 Beiträge ohne zu Spamen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rumo Geschrieben: 21. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2013 Farbe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 21. Januar 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2013 Silber, aber blech technisch nichts mehr zu gebrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LiLciL Geschrieben: 21. Januar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2013 ich kann die teile für dich im e36-talk inserieren, wenn ich dann was günstig bei dir kriege? :D:Dbräuchte da son paar sachen :) mfg Zitieren Mein flickr · Mein YouTubeAlle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht. http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...« Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 21. Januar 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2013 http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=11341 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MGV Geschrieben: 21. Januar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2013 Servus, Hab mir für mein Driftprojekt einen 328i Touring Schlachter gekauft. Da ich nur den Antrieb brauche stellt sich mir die Frage, wo inserieren? Hätte ziemliches Schlachtpotenzial, volleder mit SH, bilstein Fahrwerk, tempomat, 4x efh, MPaket, klimaautomatik, grosser BC, Ebay fällt aus, und im e36 Talk komm ich nie auf die geforderten 60 Beiträge ohne zu Spamen. Wie wäre es damit? http://www.3er-club-e36.de/cms/index.php/de/forum/index Viele GrüßeMartin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 21. Januar 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2013 Brauche den Tempomat für mein E30 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 21. Januar 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2013 Ich würd ihn schon gerne ganz verkaufen, da ich zeitlich sehr angebunden bin. Für fast alle Teile haben sich Intressenten gefunden. Wäre also für jemanden der Zeit hat, sicher ein gutes Geschäft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 21. Januar 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2013 Hmm oki. Ich bekomm mitm Stock, wenn ich nochn Auto aufn Hof stelle. Bock hätt ich mit Sicherheit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.