möhre1402 Geschrieben: 21. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2013 HalloBei meinem 3-er bleibt machmal die abs leuchte nachdem ich den wagen gestartet habe dann kommt es beim bremsen zu einem stottern im bremspedal egal bei welchem wetter egal wie man bremst wer kann helfen ?? Gruß Möhre:rauchen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 21. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2013 Hmm, jetzt zählst vielleicht noch zusammen und dann kommst vielleicht selber drauf... Kleiner Tipp: Überlege erstmal warum denn die ABS-Leuchte dauernd leuchtet und was das ABS eigentlich macht und vielleicht im Schadensfall nicht bzw. falsch machen könnte. PS: Das ganze hättest du dir übrigens selber mit geschätzten 10sek überlegen, oder ersatzweise (falls das mit dem Überlegen aus irgendwelchen Gründen gerade nicht möglich ist) mit ca. 30sek googlen und lesen beantworten können!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
möhre1402 Geschrieben: 21. Januar 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2013 Oh man ja sicher ...warum habe ich daran nicht gedacht nur komisch das alles i.o. ist aber es trotzdem stottert...naja und da dachte ich ich frage hier mal nach ob einer das problem kennt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 21. Januar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2013 Wen alles in Ordnung wäre würde die leuchte ausgehen. Du solltest dir mal angewöhnen etwas mehr Infos rüber zu lassen wen du ernsthafte antworten und Hilfe erwartest. Meine glaskugel hat heut schlechten Empfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.