Zum Inhalt springen

Stottern im bremspedal

möhre1402
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Bei meinem 3-er bleibt machmal die abs leuchte nachdem ich den wagen gestartet habe

dann kommt es beim bremsen zu einem stottern im bremspedal egal bei welchem wetter egal wie man bremst

wer kann helfen ??

Gruß Möhre:rauchen:

Hmm, jetzt zählst vielleicht noch zusammen und dann kommst vielleicht selber drauf... :klug:

Kleiner Tipp: Überlege erstmal warum denn die ABS-Leuchte dauernd leuchtet und was das ABS eigentlich macht und vielleicht im Schadensfall nicht bzw. falsch machen könnte.

PS: Das ganze hättest du dir übrigens selber mit geschätzten 10sek überlegen, oder ersatzweise (falls das mit dem Überlegen aus irgendwelchen Gründen gerade nicht möglich ist) mit ca. 30sek googlen und lesen beantworten können!!!:popo:

Oh man ja sicher ...warum habe ich daran nicht gedacht

nur komisch das alles i.o. ist aber es trotzdem stottert...naja und da dachte ich ich frage hier mal nach ob einer das problem kennt....

Wen alles in Ordnung wäre würde die leuchte ausgehen. Du solltest dir mal angewöhnen etwas mehr Infos rüber zu lassen wen du ernsthafte antworten und Hilfe erwartest. Meine glaskugel hat heut schlechten Empfang :D

8-/

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...