derAlex Geschrieben: 20. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2013 Hallo, ich hab ein Problem mit dem CCC von AMD. Zur Vorgeschichte. Ich habe vor einer Weile meine 5870 gegen eine 7850 getauscht und bin soweit auch zufrieden damit. Was mich aber tierisch nervt ist, dass bei jedem Update des CCC meine Einstellungen flöten gehen. Den Ton greife ich über den optischen Ausgang ab, das Bild geht via HDMI zum Fernseher, soweit so gut, kann man ja alles einstellen.Aber wenn ich das CCC update geht das Tonsignal wieder über das HDMI Kabel raus (bis ich den Fehler gefunden hatte , hatte halt plötzlich keinen Ton mehr ), die Bildeinstellungen sind auch wieder auf Standart zurück gesetzt. Kennt noch jemand das Problem? Bei meiner 5870 war das nie so Danke & GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.