Zum Inhalt springen

M3 Cabrio Seitenwände und Kotflügel...


hellboy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...gibts die noch neu beim freundlichen? weiß da einer was?

konnte mir mein händler nicht sagen. schweller und heckblech meinte er sind verfügbar fürs cabrio.

kotis und seitenwände nur fürs coupe...

ich suche alles zusammen neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Laut meinem BMW Händler sind die Teile noch verfügbar. Nur das das rechte Aussenradhaus gibt es schon seit einer Weile nicht mehr (Das war vor 3 Jahren bei meinem Umbau schon so).

Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!

Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.

Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke...ja hatte ich inzwischen auch rausgefunden. preislich auch noch ok...mal abgesehen von den stoßstangen. das mit den radhäusern sollte kein problem sein...da lässt sich der karosseriebauer was einfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das rechte Aussenradhaus aus 2 gebaut. Zum einen M3 Limo und der innere Bereich samt Aussparung für Tankentlüftung stammt vom E30 VFL Cabrio.

 

Wenn du das linke Aussenradhaus bekommst, würde mich interesieren od deins original auch in der Mitte eine Übergroße Aussparrung hat.

 

Gruß

Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!

Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.

Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gibts bestimmt noch. Kann ich dir aber erst Ende nächster Woche schicken, da ich so lange noch im Aussendienst bin und vorher nicht nach Hause komme.

 

Kannst mir mal eine Email an info@jsj-mobil.com schicken?

Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!

Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.

Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...