Ralf_1978 Geschrieben: 28. Januar 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2013 ralf, ich bin mit dir einer meinung! auch wenns nicht so rüberkam.ich würde mir auch kein leder umfärben, das ist klar.aber es gibt halt noch die kundschaft...daher würds mich schon interessieren wies um die haltbarkeit bestelltist, wenn mann alte/neue leder umfärbt. mit den heutigen möglichkeitenkönnt ich mir vorstellen das es evtl mögl ist. natürlich nicht gedacht für nochmal 20 jahre....wie gesagt werd ichs bei gelegenheit mal probieren, und berichten...die narbung bei dem alten e30 leder wird das geringste problem sein, denk ich Der Gebrauchszustand ist eher entscheidend. Ist die Lackschicht rissig, dringt Farbe ein und macht einen anderen Farbton. Sicher kann man bei frischerem Leder bessere Ergebnisse erzielen. Ich lasse mich auch gern eines Besseren belehren, wenn ich das Ergebnis mit heutigen Mitteln darauf sehe. Freu mich, wenn Du es mal ausprobierst und mir zeigst. Schönen Abend, Ralf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tunraaa Geschrieben: 30. Januar 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2013 Wenn's anfängt mi Blasen werfen mach ich's Dir nochmal bei 'ner Flasche Bier zusammen..LG Ralf entschuldige aber das ist einfach... zuviel... :rot: Ich find´s geil bist der Renner.. kann ich mitmachen? Zitieren Über den Berg ist es näher als zu fuß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.