Zum Inhalt springen

E30-talk Visitenkarten

Delphin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich weiss das, das schon mal, von Jochen318ic, "angesrochen" wurde, es hat sich aber keiner zu dieser Idee geeusert. Also gerfe ich die diesige einfach noch mal an. Eine E30-talk Visitenkarte die man an gparkten E30gern hinterlassen kann. Wenn man ein Forenmitglied erwischt freut sie/er sich ueber den Gruss, und wenn nicht ... . Na ja was nicht ist kann ja noch werden :-D.

L.G. Holger

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

und wenn dann ein design stehen würde, wie soll das realisiert werden? persönliche kontaktinfos? also individuelle karten?

oder generelle forenkarten mit eintragbarem mitgliedsnamen? wer soll den druck bezahlen, wie sollen sie an die einzelnen user verteilt werden? (die diese dann verteilen)

mfg

Mein flickr · Mein YouTube

Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«

»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...«

naja das thema taucht aller paar jahre wieder auf.

solche verteiler bringen gar nix. 98% der karten landen aufm boden neben der fahrertür. wer dann in regress genommen wird sollte allen hier klar sein.

ausserdem macht solche massenverteilungen das forum schnell zum "******ochmagneten". da meldet sich alles an was schreiben kann. das das am niveau nagt sollte auch klar sein.

die e30 die bei mir in der ecke rumfahren sind entweder hier gemeldet oder habern kein interresse. und internet und google sind heut so verbreitet und der talk so bekannt das es wohl kaum solch werbung braucht.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

@LiLciL ich dachte da an algemeine mit einem weisem freien Feld auf der Rueckseite in dem man bei bedarf eine nachricht oder zum Beispiel der Username hinterlassen werden kann. Das diseining bekommt bestimmt wer hin der sich ein bischen mit Compiutern auskennt (ich persoenlich habe noch nichteinmal einen. Mit der Bezahlung musste man erstmal schauen wieviele user wieviel Karten haben wollen. Danach wiviel die Druckerei bei der menge nimmt, und das dann je nach Menge umlegen.

L.G. Holger

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

In kleinen Mengen könnte sich das ja fast jeder irgendwie selbst drucken oder drucken lassen. Da reicht ja etwas stabileres Papier und schneiden kann man das auch selbst. Es muss ja nicht mit riesen Aufwand gemacht werden. Für den Zweck kann man ja ein einheitliches Layout fürs Forum gestalten.

VG Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

Hallo,

es kann doch irgendein Photoshop Profi ein Layout erstellen. Hochladen und bestellen kann sich die ja bei Bedarf jeder selbst.

Grundsätzlich nerven mich diese Kärtchen hinter der Scheibe extremst und ich bin mir nicht sicher ob man sich auf so ein Niveau runterlassen sollte.

Dennoch ist es doch mit Sicherheit dem ein oder anderen schonmal ein E30 in der Gegend aufgefallen. Ich denke nicht das dies so oft vorkommt. Das Risiko das sich darüber jemand aufregt wäre in Meinen Augen sehr gering.

Gruß

Carsten

mit photoshop macht man das schonmal nicht :D

aber ich denke so unrecht hat mathes in beitrag 3 nicht.

mfg

Mein flickr · Mein YouTube

Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«

»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...«

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...