Pinoy Geschrieben: 17. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2013 Hi, da mir die ewige Dunkelheit in meinem E30 langsam etwas lästig wird, habe ich überlegt mir eine E36 oder E39 Innenraumleuchte mit Leselampen in den Dachhimmel zu bauen. Da mein Touring kein Schiebedach besitzt, habe ich hinter der CC noch Platz um eine Leuchte in den Dachhimmel einzulassen, da gibt es ja eine Auswölbung welche dies zulassen würde. Ich müsste nur wissen welche breite die o.g. Innenraumleuchten haben, vielleicht kann ja mal jemand nachmessen der die Möglichkeit besitzt :) Für alternative Leuchtenvorschläge bin ich offen, Teile aus dem BMW Regal bevorzugt! (eine normale Innenraumleuchte wie sie hinten seitlich oder im Touring Kofferraum verbaut sind wollte ich jedoch nicht verbauen!) Gruß,Jan Zitieren E30 Limo, Touring & 2-Türer SchlachtungenE34 Limo & Toruing Schlachtungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2013 ist zwar nix ausm bmw-regal aber ich hab ne passat 35i-innenleuchte verbaut. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pinoy Geschrieben: 20. Januar 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2013 hey! sieht auch nicht schlecht aus, passt die denn so in den Himmel rein? Hast du auch kein Schiebedach? Gruß,Jan Zitieren E30 Limo, Touring & 2-Türer SchlachtungenE34 Limo & Toruing Schlachtungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. Januar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2013 in version 1 hatte ich damals das loch der CC im himmel genutzt. ne CC geopfert und deren rahmen an die innenleuchte geklebt. in version 2 (momentan verbaut) hab ich ne editionslimoblende vom 4ender (form wie die blende in allen 6zylindern mit CC aber ohne CC-loch) genommen und dort nen passendes loch reingemacht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.