HomerJay Geschrieben: 17. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2013 Hallo, Ich bin grad dabei ein Motorumbau zu Planen und habe mir hierfür ein auspinwerkzeug geholt da ich den Motorkabelbaum anpassen muss. Ist das der falsche? http://shop.t-g-s.de/product_info.php?products_id=11827&_cb=1358419845 Wenn ja welchen brauch ich, wenn nein wie bekomme ich die da raus? Das Werkzeug geht zwar nen stück rein in den Stecker aber wenn ich dann Drücke geht der Pin nicht raus. Ich habs bei der Buchse und dem Motorstecker probiert. Der neue Motor ist ein M44 und soll in ein E34 mit M20B20.Bitte keine Diskussionen über den Sinn dieses Umbaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 17. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2013 Schaut richtig aus. Du musst die Hülse richtig drauf schieben und dann drehst Du den Pin am Kabel etwas und schwupps, ist er draußen. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. Januar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2013 schreib denen von tgs ne mail. die bianca rauch wird dir umgehend antworten und zu deinem stecker dir das richtige auspinnwerkzeug nennen. geht ruckzuck und die sind megafreundlich. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HomerJay Geschrieben: 17. Januar 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2013 Hallo, soi es hat funktioniert Ich war nur etwas zu zärtlich, da ich das von der Arbeit etwas leichtgäniger kenne. Vielen Dank für die schnellen Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. Januar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2013 achsoooo miss(t)verstanden. ja wer beim reindrücken des auspinwerkzeug das kabel in den stecker drückt hats leichter die entriegelung zu erwischen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.