Gretchen Geschrieben: 17. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2013 Hallo ! Ich lese mich schon seit ein paar Tagen hier durchs Forum, möchte mich aber nun doch mal vorstellen.Ich bin 28, jaaaa... *weiblich* und möchte mir nun endlich mal ein Auto zulegen was mich nicht nur von A nach B bringt, sondern mir auch gefällt. Von einem Bekannten habe ich dann den Tipp bekommen mich hier doch mal anzumelden, da es ein E30 werden soll. Ansprüche habe ich genauso wenig wie Ahnung, was heissen soll: Viel kann ich nicht ausgeben und was die Ausstattung betrifft hab ich jetzt nicht sooo die großen Ansprüche da ein Auto für mich nach wie vor auch praktisch sein muss. Sicher muss auch mal das ein oder andere am Auto gemacht werden und da freue ich mich auch drauf - was allerdings auch heisst, dass ich euch sicher oft mit sinnlosen Anfänger Frauen Fragen nerven muss und über jede Hilfe dankbar bin. Und dieser ist jetzt schon mein Lieblingssmiley :drive: Liebe Grüße aus Hessen *Gretchen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 17. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2013 guten tach :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
skorpion Geschrieben: 17. Januar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2013 gude !!!! schöne Grüße aus Mittelhessen Zitieren Gruß aus PohlheimDirk E 30-Talk Mittelhessen jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 UhrRestaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30 (Eingang von der Giessener Str.)35457 Lollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 17. Januar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2013 Na hier ist was los E30-Kauf klingt immer gut, kannst Dich ja mal hier in die Materie einlesen. Herzlich willkommen im Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maurice Geschrieben: 17. Januar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2013 Siehe da. Herzlich Willkommen im:e30talk: Mfg Maurice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gretchen Geschrieben: 17. Januar 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2013 Tach auch Meerjungfraumann, Hallo Maurice Vielen Dank FloTec für den Link. Wenn es dann soweit ist werde ich mir natülich auch jemanden suchen der das Auto erstmal mit mir anschaut! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 17. Januar 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2013 Vll hat ja hier im Forum jemand aus der Umgebung was nettes und passendes im Angebot :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FreakDaniel Geschrieben: 17. Januar 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2013 Dann mal schöne Grüße aus Südhessen und viel Erfolg bei der Suche nach nem passenden Autochen. Zitieren https://www.facebook.com/GrauerRennerE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gretchen Geschrieben: 17. Januar 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2013 Meerjungfraumann, ich nehm deinen sofort! Wobei der von Maurice das "Ding da auf dem Kofferraumdeckel" hat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 18. Januar 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2013 Willkommen Gesendet via Tapatalk 2 Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoterBlitz89 Geschrieben: 18. Januar 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2013 Grüße vom Wochenend-Frankfurter Bub :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 18. Januar 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2013 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 18. Januar 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2013 Moin und herzlich willkommen im !Und viel Erfolg beim Suchen und finden eines guten E30!!! Gruß aus Berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 18. Januar 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2013 Guten Morgen und Willkommen :- Grüße aus Offenbach Gesendet von meinem Sony Xperia S Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bud Geschrieben: 18. Januar 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2013 Gemoje Zitieren <Guiness___________________________________________________________Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 18. Januar 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2013 tach aus fulda/huenfeld!wo bist du genau her? (sehe das uebers handy nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Driver Geschrieben: 18. Januar 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2013 Herzlich Willkommen im:e30talk: Zitieren - Aus Freude am Fahren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 18. Januar 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2013 Willkommen im Talk Gretchen Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc316i@2-5l Geschrieben: 18. Januar 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2013 Hallo und herzlich Willkommen! Viele Grüße ins nahe Hessenland Marc Zitieren Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
uli Geschrieben: 18. Januar 2013 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2013 Ein liebes hallo und herzlich willkommen und liebe Grüße aus dem Rhein Main Gebiet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 18. Januar 2013 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2013 Herhlich Willkommen hier im . Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 19. Januar 2013 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2013 Tach aus Seejen Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gretchen Geschrieben: 19. Januar 2013 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2013 Vielen Dank für die nette Begrüßung! Ich sehe schon... ganz ganz viele tolle Autos hier Das Ding da auf dem Kofferraumdeckel heißt M-Technik 2 Heckspoiler ^^Vielen Dank ! Maurice und Meerjungfraumann haben mich da schon aufgeklärt. Ihr merkt schon, ich muss noch einiges lernen:freak: Liebe Grüße aus Darmstadt*Gretchen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FreakDaniel Geschrieben: 19. Januar 2013 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2013 Kommst sogar aus Darmstadt...Dann schick ich mal nen Gruß aus Pfungstadt Zitieren https://www.facebook.com/GrauerRennerE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schwälmer Geschrieben: 19. Januar 2013 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2013 Hallo und Willkommen, was mich interessieren würde wie so eine Junge Frau auf den E30 kommt. Zitieren GrußCarsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.