R316i Geschrieben: 16. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2013 Hallo Zusammen, ich beabsichtige die Porsche Boxster Bremse von 300mm.de zu kaufen. Im Vorfeld wollte ich nun nach einem Prüfer suchen, der sowas abnimmt. Leider war dieses Unterfangen bislang nicht von Erfolg gekrönt. 3 Prüfer haben mir schon einen Vogel gezeigt. Hat jemand hier einen Tip oder Kontakt? Gerne auch per Mail oder PN, damit es nicht öffentlich wird. Gruß Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FreakDaniel Geschrieben: 17. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2013 Interessantes Thema...Bin bald auch so weit. Zitieren https://www.facebook.com/GrauerRennerE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 17. Januar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2013 Es gibt Prüfer und es gibt Sachverständige ! Meines Wissens brauchst du einen Sachverständigen , weil nur sie so etwas eintragen können ( Aber ob die wollen , ist 'ne andere Frage ) ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 17. Januar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2013 Mit Adaptern ohne Gutachten wird das NIX:devil: Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 17. Januar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2013 :idee:Oder man fährt nach Berlin zum Tino ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ben85 Geschrieben: 18. Januar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2013 :idee:Oder man fährt nach Berlin zum Tino !Eben! Was anders würde mir garnicht in den Sinn kommen... Die Jungs machen die Teile doch und haben Beziehungen. Ab nach Berlin und wahrscheinlich ohne Probleme eintragen lassen. Zitieren Suche e30 2 Türer mit ABS und Sperrdifferential. Motor egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.