AlexM20 Geschrieben: 15. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2013 Hallo - da ich morgen frei habe, hab ich nochmal ein wenig im Forum gestöbert und mir sind folgende Themen aufgefallen, die mal sowas von komisch und dämlich sind .. beide sind beim Thema "Antrieb" zu finden. Waren sehr frisch, als ich sie gesehen habe. - eine hochkarätige Balz- Angeline Jolie trug dieses Kleid Schlechter Scherz oder wat?? Wollte euch nur darauf hinweisen ... Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 15. Januar 2013 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2013 Geht das hier auch schon los? Man man wozuuuuuuuu?! Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. Januar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2013 naja Spambot nicht direkt.... das sind schon "Leute" die sich die Arbeit machen....den Bots haben wir durch die Art der Neuanmeldung einen Riegel vorgeschoben... aber gegen solche die lesen können kann man nix machen.... den Sinn muss man aber nicht verstehen.... Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 15. Januar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2013 Hallo - da ich morgen frei habe, hab ich nochmal ein wenig im Forum gestöbert und mir sind folgende Themen aufgefallen, die mal sowas von komisch und dämlich sind .. beide sind beim Thema "Antrieb" zu finden. Waren sehr frisch, als ich sie gesehen habe. - eine hochkarätige Balz- Angeline Jolie trug dieses Kleid Schlechter Scherz oder wat?? Wollte euch nur darauf hinweisen ... Bitte nutzt für solche Anlässe den "Melden" Button unten links. Danke Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge