e30lebenseinstellung Geschrieben: 14. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 Passt 9x16 borbet t auf die vorderachse vom e30 touring??? die einen sagen ja,die anderen nein.hätte da welche im angebot deswegen muss ich das ganz genau wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 14. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 ET 15? Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30lebenseinstellung Geschrieben: 14. Januar 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 et weiß ich momentan nicht.aber würde es gehen mit der entprechenden et? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 14. Januar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 wenn wir von ET 15 ausgehen musste vorn 5er Platte fahren. mir wollte keiner die borbet A eintragen ohne was am Koti zu machen. is aber nich wild, musste minimal Platz schaffen. es sei denn du willst halt noch weiter raus, was ich nich glaube Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30lebenseinstellung Geschrieben: 14. Januar 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 ne will nicht weiter raus,finde es nur sehr schön rundum 9x16 zu haben.doch mir haben schon mehrere gesagt das das beim touring nicht hinhaut ohne zu bördeln.will aber nicht bördeln.also ist das machbar so wie du sagst.wenn es am dämpfer kratzt muss ich spurplatten drauf machen.hauptsache es haut aussen am radkasten hin. habe nur minimale tieferlegung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 14. Januar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 ja ich glaub 3mm platten reichen auch um am Federbein vorbei zu kommen. bin mir aber nich sicher. wie tief haste denn deine Kutsche ? Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30lebenseinstellung Geschrieben: 14. Januar 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 schlecht zu sagen,habe ihn so gekauft.sind sportfedern drin.habe 20mm platz vorne zum radkasten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 14. Januar 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 Dann miss am Besten mal den Abstand Radnabe-> Kotflügelkante, dann wissen wir ungefähr wie tief er ist Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.