J-S-J Geschrieben: 13. Januar 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2013 Das Lowtec ist für den "Tuner" der auf Treffen fährt u.s.w meiner Meinung nach ausreichend. Wenn du allerdings auch gern mal auf den Ring oder so fährst würde ich dir ein K-Sport oder KW empfehlen. Für K-Sport und Lowtec Fahrwerke kann ich dir als E30 Talk User ein bissl Rabatt geben. Ich hoffe für KW Produkte demnächst auch. Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DailyDriverE28 Geschrieben: 13. Januar 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2013 Okay...ich hab das mit der härteverstellung überlesen. Tut mir Leid. Wenn du nur ein Fahrwerk brauchst damit es schick aussieht und nicht dafür sein soll auch mal ein bisschen auf einer Rennstrecke spaß zu haben, dann empfehle ich dir Lowtec. Hat ein Kumpel von mir jetzt im E34. Für meine verhältnisse kann es härter sein aber sonnst fährt es sich echt schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mblem Geschrieben: 13. Januar 2013 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2013 Denke mal das KW Variante 1 wird es werden, denke mal das ist die beste Lösung und aufen Ring war ich bis jetzt noch nicht hab den Wagen erst seit April 2012 und was noch nicht ist kann ja noch was werden. Jetzt nur eine Frage bei immoment sind die OEM Dämpfer und Federn verbaut ohne ABS und 45mm Dämpfern, will mir dann die 51mm Dämpfer kaufen mit ABS Aufnahmen, gibt es da für KW Probleme beim Umbau der Dämpfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 13. Januar 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2013 Du musst gleich das richtige Federbein mit 51mm einschicken. Nachträglich geht da gar nichts mehr. Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mblem Geschrieben: 13. Januar 2013 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2013 Okay das heißt ich muss mir erst 2 51mm Federbeine holen die einschicken. Wo liegt denn der unterschied von 45mm zu 51mm ,wenn da kaum Unterschied ist bestell ich mir bei KW das 45mm Fahrwerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. Januar 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2013 Na am Durchmesser. ;)Und je nach dem was für nen Motor du drin hast sind 51er Pflicht. 45er gaben eigentlich nur die kleinen verbaut.Bleibt es bei dir beim 316, kannst die 45er weiter nutzen. Solltest du Touring oder cabrio haben, is auch nicht mit 45er. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der.nette.mann92 Geschrieben: 13. Januar 2013 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2013 Jetzt nur eine Frage bei immoment sind die OEM Dämpfer und Federn verbaut ohne ABS und 45mm Dämpfern, will mir dann die 51mm Dämpfer kaufen mit ABS Aufnahmen, gibt es da für KW Probleme beim Umbau der Dämpfer. lies mal genau... da dürfte stehen das du deine federbeine einschicken musst und diese dann dort umgebaut werden... bzw kann es auch sein das es im austausch läuft sprich du bestellst es wird geliefert du baust um und dann schickst du deine alten zurück die dann umbebaut werden... also solltest du dir dann die 51iger abs federbeine besorgen und das kw mit abs bestellen dann kannst du später nachrüsten... also besorg dir die ABS-Federbeine die gibts nur in version 51mm und dann bestellst du das richtige bei kw schickst dann deine 51iger ein und fertig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mblem Geschrieben: 13. Januar 2013 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2013 Okay danke für die Tipps ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der.nette.mann92 Geschrieben: 13. Januar 2013 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2013 Na am Durchmesser. ;) Und je nach dem was für nen Motor du drin hast sind 51er Pflicht. 45er gaben eigentlich nur die kleinen verbaut. Bleibt es bei dir beim 316, kannst die 45er weiter nutzen. Solltest du Touring oder cabrio haben, is auch nicht mit 45er. na er will doch später ABS nachrüsten?! also bruaucht er vor bestellung des gewindefahrwerks abs federbeine zum einschicken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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