Zum Inhalt springen

Werteinschätzung

CATI
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Weazel,

ich habe noch eine Pagode MB 280SL Automatic, Bj. 70. Der Wert - laut Gutachten Zustandsnote 2+ - ist gegenüber den Vorjahren erheblich angestiegen (iinerhalb von 2 Jahren um 15%). Es ist erstaunlich, wie sich die Preise für Oldtimer verändern. Wenn einem dann der Gutachter solche Preise nennt, freut man sich natürlich - aber wie soll sich das weiter entwickeln?

Grüße aus dem Schnee in Düsseldorf

Carlo

Du hast ja auch das richtige Auto dafür. :applaus:

Mercedes und Porsche gehen immer. Hättest Du ein W124 Cabrio vor 3 Jahren gekauft könntest Du demnächst auf einen noch größeren Wertanstieg warten. Ich finde die Kisten allerdings hässlich und opahaft.

Bei BMW wird dahingehend nicht viel passieren. Hat auch Vorteile - werden unsere Karren nicht so schnell und gerne geklaut.:-D

Ich habe von meinem SL500 ein Gutachten machen lassen,Kostenpunkt 100euro die sollten für eine Bewertung schon übrig sein.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...