Zum Inhalt springen

1986iger VFL M10 auf M20 325 umrüsten was muss getascht werden?

--freeride--
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich würde gerne meinen1986iger VFL 2türer mit M10b18 auf M20b25 umbauen. Hab in der Suche auf die schnelle nichts gefunden.

Die Technik würde aus einem 88iger Cabrio kommen.

Jetzt meine Fragen:

1. Bremszangen und Scheiben müssen komplett umgebaut werden, hinten natürlich mit den Schwingen auf Scheibe. Muss ich den Hauptbremszylinder von meinem 318 auch tauschen oder ist das bei mir der gleiche wie beim VFL 325? Im ETK steht beim Hauptbremszylinder beim 318 19,05/20,64MM beim 325 steht nur 20,64MM. Was hat das zu bedeuten, ist meiner gestuft?

2. Kabelbaum kann man wahrscheinlich umpinnen, wenn ich den runden Stecker habe?

3. Die Stabies sollten auch vom Cabrio umgebaut werden?

4. Das Fahrwerk kommt bei der Gelegenheit direkt neu, da macht es dann sicher Sinn vorne auf große Dämpfer zu gehen? Wenn ja muss ich dafür die Achschenkel/Federbeine vom Cabrio verwenden? Weches Fahrwerk empfiehlt sich? Hätte gerne was H-Zulassungsfähiges.

Danke schonmal!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...