polozist82 Geschrieben: 12. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2013 Ich hab mir heute einen e30 318is gekauft. Es ist ne Edelstahlanlage montiert, bzw ein durchgehendes Rohr und ein Edelstahl ESD. Auf dem Schalldämpfer ist TTE eingeprägt und auf dem Typschild steht VOTEX. Kennt den einer? Gruß Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 13. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2013 Votex ist der Vertrieb für original Zubehör bei VW.... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DBLN Geschrieben: 13. Januar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2013 TTE ist Toyota!Toyota Team Europe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
polozist82 Geschrieben: 13. Januar 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2013 Jo, das war mir bekannt. Seit wann machen die E30 Teile? Der Auspuff sieht aus wie für den E30 gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
polozist82 Geschrieben: 18. Januar 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2013 Das steht drauf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.