Gregor Geschrieben: 12. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2013 Guten Morgen! Ich baue mir in den nächsten 2-3 Wochen einen leicht modifizierten M20 B20 in meinen E30.Dieser wird nur in der Saison 2013 gefahren, sozusagen als Übergangsmotor, bis mein 2,7er wieder komplett Überholt nächstes Jahr wieder einzug in den Motorraum nehmen wird! Nun meine Frage! Da ich nur ungerne auf ein Sperrdifferenzial verzichten möchte und auch nicht mit dem B20 mit der langen Achse fahren möcht, denke ich darüber nach das 2,0 ltr. Diff, dass noch in meiner Garage rumfliegt zuzuschweißen! Hat da Jemand Erfahrung mit, wie sich das fährt? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 12. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2013 Ich habe mal eins verschweißt vor einigen Jahren für mein E30-Stockcar. Es ist absolut nicht alltagstauglich. Quietschende Reifen hat man schon beim einparken. Nur zum driften geeignet. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gregor Geschrieben: 12. Januar 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2013 Danke für die Info!Da fahre ich halt diese Saison mit einem normalen Diff ohne Sperre ! Werds überleben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 13. Januar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2013 ein differenzial auch ausgleichsgetriebe gennantist ja dazu da die unterschiedlichen raddrehzahlen aus zu gleichen wenn das zusammen geschweißt ist kann es da ja nicht mehr und beide räder drehen sich immer mit der gleichen drehzahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.