Keikedeike Geschrieben: 9. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 Hallo liebe E30-Freunde, hab ein Problem mit meiner Lenkung! Seit geraumer Zeit geht meine Lenkung schwerfälliger! Beim Ein -und Ausparken macht sich das Problem bemerkbar. Im gegensatz zum E30 meines Bruders, welcher sich Butterweich eindrehen lässt, muss ich viel Kraft anwenden um einzuschlagen. Servoöl ist genug vorhanden. Auto ist tiefergelegt und sind normale 15 Zoll Kreuzspeichel Felgen montiert. Im Sommer ging noch alles trotz Tieferlegung, also schliesse ich diese aus. Die Servopumpe macht keine Geräuche und ist auch nicht undicht ! Welche Teile verursachen dieses Problem ? Servopumpe? Gibt es irgentwelche Tricks um den Fehler zu finden ? Hat der e30 bekannte Krankheiten im bereich Servo ? danke im vorraus mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mikeDE Geschrieben: 13. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2013 Domlager vielleicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HomerJay Geschrieben: 13. Januar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2013 wie sieht der Riemen aus, spannung i.o.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.