RedBull Geschrieben: 8. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2013 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 1. April 2013 von RedBull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RedBull Geschrieben: 9. Januar 2013 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 1. April 2013 von RedBull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 9. Januar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 Also...Mutter Nr. 9 wird an einem Stehbolzen, welcher am Unterboden festgeschweißt ist, befestigt. Wie war der alte ESD befestigt? Normal werden die Gummis am Unterboden in zwei Halter, welche angeschweißt sind, eingehangen.Einer auf der linken Seite, einer auf der reichten seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. Januar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 der linke halter (die öse am unterboden) kannste sehn wenn du hintern hinterrad in den radkasten schaust. aber ich befürchte der ist dem gammel oder der flex oder beides zum opfer gefallen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RedBull Geschrieben: 9. Januar 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 1. April 2013 von RedBull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 10. Januar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2013 Ich hab heute an meinem Projekt Bilder für dich gemacht. Ich hoffe das dir das genügt. Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RedBull Geschrieben: 10. Januar 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2013 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 1. April 2013 von RedBull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 10. Januar 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2013 Ja das sind die Auspuffgummis. Die Metallhalter an der Karosse sehen so aus wie die an den Auspuffschellen. Da kann man sicher aus ner alten Schelle den Halter am Unterboden befestigen. Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.