Zum Inhalt springen

BBS RC 090 mit Adapterplatte??

PuKY
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, wollte meine 9Jx16 Lensos verticken und mir BBS RC 090 in 17" zulegen. Gibts überhaupt TÜV-Konforme Adapter von 5x120 auf 4x100?! Und wenn passt das von der ET inkl. Platten an den Kotis (NFL Cab)? Kante is umgelegt!

Danke im Voraus, hab in der Suche dazu nichts gefunden.

Mach halt einfach nen 5loch umbau... Kost dich maximal 450€ wennde dich weng schlau anstellst.

Musst halt vorher mit deinem Tüv abklären, aber glaube kaum das der das merken würde wenn du so hingehst.

Mfg

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

• 3 Wochen später...

Die Styling 5 vom E36 gibt´s doch nur in 7,5x17 mit ET41, da bräuchtest du deutlich breitere Adapterplatten!

Der Rest sollte mit 10mm Adapterplatten ( wobei ich mich frage, wo du die hernehmen willst ) passen ;-)

Ich verstehe die Rechnung dahinter zwar nicht, aber ich kaufe mal, probiere aus und sonst peng verscherbel ich se m Freund. Eeeehm, weiss wer, wo man 4x100 auf 5x120 Adapterplatten mit TÜV Gutachten wegbekommt?

Was genau verstehst du nicht ?

Hinten sollte eine 8er Felge mit ET 10 ja passen, vorne war ich mir unsicher. Also habe ich mal ein wenig gesucht und gesehen, dass Bamowe an seinem Ex-IS eine 8er Felge mit ET8 fährt. Du möchtest ja eine 8er Felge mit ET20 + 10mm Spurplatten also ET10 fahren, richtig ?

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...