Pokolyt Geschrieben: 7. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2013 Hallo, ich habe ein E30 Cabrio.Würde mir wünschen, das die Seitenscheiben wie beim E36 automatisch auf und zu gehen.Wäre schonender für Dach und Scheiben beim Schließen der Türen.Ich weiß, Fenster einstellen, Verdeck anheben und und und. Soll heißen: 1.ZV auf-Fenster gehen ein wenig auf, 2.einsteigen-Tür zu Fenster gehen zu3.Tür auf aussteigen-Fenster gehen ein wenig auf4.Tür zu-ZV zu, Fenster gehen zu So soll es wohl beim E36 Cabrio funktionierenWürde ich mir für meinen E30 auch wünschenHallo, eine Idee wie das beim E36 funktioniert?:frage::frage:Vielleicht gibt es hier ja einen Elektrogenie, der mit ZV und Fensterkompfortmodule schon eine Lösung gefunden hat. Alle Cabrio-Fahrer wären auf ewig dankbar.:applaus::applaus::applaus:Ein wenig Luxus kann auch ein E30 vertragen.Schön wäre es trotzdem.:-p:-p:-p:-p:-p Gruß Lothar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.