Klaus335iT Geschrieben: 7. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2013 Hallo Jungs,frohes Neues, nun gibt es ja immer was zum Schrauben an unseren "Lieblingen". Aber mir fehlt einfach ne vernüftige Garage/Scheune/Werkstatt im Raum Münster.Ich habe zwar in meinem Bekanntenkreis irgendwie immer mehrere Möglichkeitzum Schrauben.Aber nichts richtig festes und das nervt, weil das durch andauerndeAbsprachen sehr zeitaufwendig und umständlich ist.Ich will den Wagen auch mal auseinander gebaut trocken stehen lassen können, ne Nacht schlafenund am nächsten Tag weiterschrauben:schrauben:Vielleicht gehts einem von Euch aus Münster genauso.Also ich suche eine Beteiligung oder eine gemeinsame Neugründung einer solchenEinrichtung. Viele Grüße aus Münster Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pass-masters Geschrieben: 6. November 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2013 Hallo Klaus. Bist du in der Zwischenzeit fündig geworden? Ich komme auch aus Münster und besitze seit dem Wochenende einen VFL 2-Türer :) Zitieren Gruß,Bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.