max.droege Geschrieben: 6. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2013 Hallo, habe mich soeben in diesem Forum angemeldet, da ich mir ein paarhilfreiche Tipps erhoffe.Zum Thema: Ich baue mir Momentan einen e30 mit m60b40 auf. Zumindest stehtalles in den Startlöchern. Ich möchte allerdings ganz gern vorheralle benötigten Teile zusammen haben. Was mir dringend fehlt, istein passendes 5 Gang Schaltgetriebe und vor allem die passende Schwungscheibe!! Kann mir da jemand nützliche Hilfe anbieten, odervielleicht hat ja sogar noch jemand diese benötigten Teile unterm"Kopfkissen" liegen? Wäre für prompte Hilfe überaus dankbar. MfG Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 6. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2013 brauchst du nun die Teile oder möchtest du wissen was du verbauen kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
max.droege Geschrieben: 7. Januar 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2013 Sowohl als auch wenn geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 7. Januar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2013 Verbauen kannst du an einen M60b40:Getriebe: - vom M60b30 (5-gang sschalter)- von M60b40- von M62b35(5-gang schalter)- von M62b44 Schwungscheiben:- von obengenannten- sowie S62b50 denke dass das jetzt so schnell aus dem kopf richtig war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.